Schnupperkurs Bogenschießen für Jung und Alt

DOSB Unruh Rio Anzeige

Bogenschießen eine wunderbare Sportart

Im Urlaub schon mal versucht oder daran gedacht es selbst auszuprobieren?

Bei uns im Schützenverein Osterwald O/E ist das möglich.

Bogenschießen ist eine wunderbare Freizeitbeschäftigung. Bogensport entspannt, stärkt den Körper und die Seele. Sie trainieren ihre Rückenmuskeln und haben gleichzeitig Spaß daran. Aber das wichtigste ist natürlich, Bogenschießen kann jeder. Egal ob Jung oder alt.

Je nach Interessent bieten wir Schnupperkurse an.

Jeweils an 4 Freitagen a' 2 Stunden werden die Grundbegriffe des Bogensports näher gebracht.

Die benötigte Bogenausrüstung wird leihweise gestellt und ist in der Kursgebühr von 20,00 € enthalten.

Der Kurs findet im Schützenhaus des Oberender Schützenvereins statt da wir so wetterunabhänigig sind.

Die Plätze sind begrenzt und werden nach der Reihenfolge der Anmeldung vergeben. Für die Anmeldung oder Fragen bitte bei Andreas Bokelmann, Abteilungsleiter Bogen Mobil: 0160 / 97 00 14 11 melden