Unsere Christina ist Stadtkönigin 2019

Die ersten Garbsener Stadtkönige wurden heute proklamiert und wir freuen uns riesig, dass gleich fünf Oberender Schützen unter den besten Schützen sind und wir zwei der drei Stadtkönige 2019 stellen!
Christina Schütz ist die erste Garbsener Stadtkönigin, Martina Feesche landete auf Platz 2. Erster Garbsener Jugendkönig wurde Björn Bokelmann. Bei den Herren erzielte Alwin Benjesdorf den dritten Platz.

Petra Reupke ist Königin 2019

Am Samstag haben die Schützendamen aus Osterwald O/E Ihre Königin 2019 ermittelt. Nach den ersten Wertungsschüssen wurde sich mit Kaffee und Kuchen gestärkt, dann ging es ins Stechen. Hier konnte sich Petra Reupke gegen die letztjährige Königin Martina Feesche durchsetzen. Christina Schütz landete auf Platz 3. Traditionell wurde die neue Königin Petra Reupke mit einem Autokorso nach Hause gebracht, wo diese zu einem Umtrunk einlud. Im Anschluss ging es leider nur noch in kleiner Runde zum gemeinsamen Abendessen. Die Oberender Majestäten werden am Schützenfestsamstag, den 11.05.2019 proklamiert

 

  

Seite 1 von 9